Nicht ganz Leicht - Locationsuch in Zürich - Dress-up Journal
1056
post-template-default,single,single-post,postid-1056,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Nicht ganz Leicht – Locationsuch in Zürich

Hey Mädels

Jedes Mal das gleiche, Freitagabend poppt der Termin mit Petra von @spiaral.photo.ateliers auf und ich denke nur… Schitt, Schitt, Schitt!!! Wieder ist eine Woche rum und habe immer noch keine geeignete Location für die Outfits, die wir shooten wollen, gefunden. Mist…

Obwohl Zürich eine absolut tolle Stadt mit vielen unterschiedlichen Ecken ist, wird es von Mal zu Mal schwieriger geeignete Kulissen zu finden, die die geplanten Looks optimal unterstreichen. Jetzt denkt Ihr euch, Sarah mach dir doch nicht so viel Stress. Doch, weil es uns gefällt, wenn der Hintergrund farblich mit dem gezeigten Outfit harmonisiert und wir nicht zum zehnten Mal ein ähnliches Bild vor die Nase gesetzt bekommen wollen. Durch die Modemagazine und Instagram ist der Fotokult allgegenwertig. Wir möchten ganz einfach unterhalten werden. Ja, ich spreche von „wir“, weil ich auch anderen Bloggern folge und das gleiche unbewusst von Ihnen einfordere. Also, setze auch ich mich unter Druck, um euch ansprechende Fotos zeigen zu können.

Meistens gebe ich ratlos bei Google „Locations für Fotoshooting Zürich“ ein oder bitte meinen Freund verzweifelt um Hilfe, ob er noch eine Idee hätte. Doch diesmal spielte der berühmte Zufall, eine wichtige Rolle.

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit vertreibt der Laden „Vom Fass“ den unglaublich leckeren Bratapfellikör. Auf dem Weg dorthin, um uns auch dieses Jahr wieder einen Vorrat anzulegen, lief ich an dem Restaurant „Loft Five“ vorbei. Davor blickte ich auf eine wunderschöne weihnachtlich geschmückte Terrasse. Kurzerhand fragte ich beim Restaurantleiter, Torsten Klette nach, ob es möglich wäre das Restaurant und die Terrasse als Kulisse für das nächste Shooting zu benutzen. Wie Ihr vermutlich erahnen könnt, sagte er ja…. Hier präsentiere ich euch das Ergebnis.

Längst sind die Zeiten vorbei, als wir Leder nur in Form von Hosen oder Jacken trugen und dabei die Ausstrahlung vom einen verruchten, rockigen Girl an den Tag legten. Das Material „Leder“ kommt jetzt edel, sexy und stark in Form von Lederröcken daher. Gleich drei fanden diesen Winter den Weg in meinem Kleiderschrank. Diese zeige ich euch in den kommenden Wochen. Der Anfang macht der braune Lederrock im 70s-Flair. Durch seine Midi-Länge ein toller Begleiter über den Winter.

Gestylt wird der Rock mit einer hochgeschlossenen gestreiften Bluse, die die verschiedenen Farbnuancen von Braun miteinander verbindet. Obwohl die Bluse wild durchgestreift ist, stiehlt sie dem Lederrock nicht die Show, sondern macht den Look zu einem Fashion-Statement. Mit klassischen schwarzen Ankle Boots oder hohen Stiefeln wird das Outfit abgerundet. Um mich vor den kalten Temperaturen zu schützen, ziehe ich einen schwarzen Mantel und Schale an.

Und??? Bildet die Einrichtung des Loft Five den perfekten Hintergrund für diesen Look???

Eure Sarah

Lederrock von Hallhuber                  Euro 179.90

Bluse von Zara                                        Fr 39.90/ Euro 29.95

Ankle Boots von Paul Green (2016)       Euro 90.00

Hohe Stiefel von Hörli                              Euro 159.90

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

Locationsuche: Brauner A-Linienlederrock von Hallhuber, Bluse von Zara, Akle Boots von Green Paul, Mantel von Hugo Boss

Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.