New Romance "sommerliches Kleid mit Blüten-Prints" - Dress-up Journal
705
post-template-default,single,single-post,postid-705,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

New Romance „sommerliches Kleid mit Blüten-Prints“

Hey ihr Lieben

Kennt Ihr das??? Nach langem Überlegen habt ihr ein passendes Outfit für eine bestimmte Gelegenheit ausgesucht. In meinem Fall der Schulanfang des Neffen. Make-up, Schuhe und Tasche perfekt aufeinander abgestimmt. Danach konnte mein Freund sein Outfit auf mich abgestimmt aussuchen. Ihr fragt euch jetzt, warum der ganze Stress??? – Es ist doch nur ein Schulanfang. Da gebe ich euch Recht, nur bei solchen Gelegenheiten kommt die ganze Familie zusammen und was passiert??? Richtig, Familienfotos werden geschossen und wen ihr denkt es bleibt bei ein oder zwei Fotos… Pustekuchen… Die extra für diesen Anlass bestellte Photographin schiesst gleich für die Ewigkeit ne Menge.

Also ja, da mache ich mir etwas Stress. Zumal ich vor zwei Jahren (Schulanfang meiner Nichte) den Fehler begangen habe nicht vorher beim Friseur gewesen zu sein. Dementsprechend sahen die Haare auch auf den professionell geschossenen Fotos aus. Und wen schon, mögt ihr sagen, dann bleiben die Fotos halt in der Schublade liegen… Ist ja nicht so schlimm… Falsch gedacht, zu Weihnachten bekamen wir ein grosses A2 Pärchenbild – Natürlich vom Schulanfang. Na Klasse…

Deshalb sollte dieses Jahr alles anders werden… Von wegen…!!!

Beim Friseur war ich… Check! Koffer sind gepackt… Ckeck! Koffer wurde nochmals aufgemacht, um ein Ersatzkleid für den Fall der Fälle zu haben (man weiss ja nie und besonders nicht bei mir)… OK, Koffer ist jetzt definitiv gepackt und fertig. Auf in die Heimat.

Nach unzähligen Staus von Unfällen oder Baustellen sind wir endlich angekommen. Von meinen Eltern werden wir mit einem Gläschen Aperol Spritz begrüsst. Während wir so gemütlich zusammen sassen, komme ich irgendwie auf das Thema Ersatzkleid zu sprechen. Natürlich sollte ich es mal anziehen. Was jetzt kommt, hätte ich nie für möglich gehalten. Anstatt des geplanten Outfit sollte ich doch besser dieses Kleidchen anziehen. Es sieht sooooo süss an mir aus. Ich traute meinen Ohren nicht und dachte innerlich nur – oh nein, Lidschatten, Schuhe… ähhh Tasche… Schitt, Schitt, Schitt??? Ach, ich und meine spontanen Aktionen. Zu liebe meiner Mam werde ich das blumige 50er-Jahre-Kleid mit der romantischen Sweetheart-Halsinie, den Trägern in Dunkelrot, den niedlichen Perlknöpfchen in der Mitte und den weiten Swingrock anziehen.

Statt einem ruhigen und entspannten Samstagvormittag zu geniessen wurde dieser nun straff durchgeplant, um pünktlich beim Schulanfang zu sein. Also: Duschen, Kleid bügeln, Make-up aufs Gesicht, Lidschatten kaufen, im Auto die Augen fertig schminken ausser dem Lidstrich, da benötige ich eine ruhige Hand und festen Boden unter meinen Füssen. Auf einmal bremste Kevin ganz stark und bog in einer kleinen Lichtung ab. Ich war irritiert… Du schminkst dich noch fertig und danach werden ein paar tolle Fotos im Sonnenblumenfeld gemacht. Gesagt, getan und so sind diese schönen Fotos trotz Zeitdrucks entstanden. Was sagt ihr zum Ergebnis??? Habt ihr auch schon mal so eine Situation erlebt???

Eure Sarah

P.S. Das Bild ist bis heute nicht bei uns aufgehängt…

Kleid vom Onlineshop „Vintage.de“                 Eur 49.95 (Jetzt im Sale: Eur 24.98)

Schuhe von Guess (klickt Hier für mehr Info’s)

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

Kleid mit Blüten-Prints: Kleid von vintage.de, weisse Sandallen von Guess

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.