Trends der Frühling- /Sommersaison 2017 - Dress-up Journal
373
page-template-default,page,page-id-373,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Hey Mädels

Das letzte Sale vom Winter ist vorbei…alle Fashionistas warten gespannt auf die Januarausgabe von „Instyle“, „Vogue“, „Flair“, „Glamour“, „Joy“, „Jolie Runway / Jolie“, „Madame Collection“ & Co… Warum???

Hier werden die neuesten Trends der Frühling-/ Sommersaison 2017 vorgestellt und jeder von uns darf ab sofort beim durchstöbern der Seiten in der Front Row sitzen. Was für ein Traum!!!

Zu diesem Zeitpunkt fängt bei mir das Zusammenstellen meiner Outifts für die kommende Saison an. Dabei gehe ich immer nach dem gleichen Muster vor. Jedes Magazin wird von mir drei bis vier Mal von Anfang bis Ende durchgestöbert. Als erstes lasse ich mich nur von den Bildern inspirieren. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Wort, ist dabei meine Devise. Sobald mir ein Teil bzw. ein Trend gefällt, kommt mein Kleiderschrank mit all den Kleidungsstücken ins Spiel.

Binnen Sekunden beantworte ich mir folgende Standartfragen:

Passt dieses Teil oder der Trend wirklich zu mir, meinem Stil und meiner Figur?

Kann es mit vorhandenen Klamotten kombiniert werden oder muss ich für das neue Teil oder den neuen Trend alles neu für mein perfektes Outfit kaufen?

Danach werden die Kommentare der Autoren zu den abgebildeten Kleidungsstücken gelesen. Geht es Euch auch so, die hilfreichen Inputs, die daraus gezogen werden können, sind mir echt wichtig! Die Artikel verschlinge ich zu guter Letzt.

Bis heute war mein Motto:

Mach nicht jeden Trend mit, sondern stelle aus einigen Trends

und den vorhandenen Klassikern „Deinen eigenen“ Stil zusammen.

Aber diese Saison starte ich ein Experiment.  Alle Trends von der „Frühling-/ Sommersaison 2017“ werden in den kommenden Monaten von mir ausprobiert. Via Posts, Instagram oder Videos auf Instagram teile ich Euch meine Erfahrung mit.

Was könnte schon passieren??? Meinen Stil werde sicher nicht verlieren aber vielleicht werde ich komplett überrascht!!!

Seit dabei, wenn ich ab den 30. Mai 2017 und dann jeden Montag euch einen neuen Trend der Saison vorstelle….

Eure Sarah