Weihnachtsoutfit für die Feiertage - Dress-up Journal
1208
post-template-default,single,single-post,postid-1208,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit für die Feiertage

online Adventskalender

Advent mit Mikki und Ihren 15 Engeln

Hey Mädels

Wie schnell doch die Vorweihnachtszeit vergeht. Gestern durften wir einen besinnlichen zweiten Advent geniessen. Mikki fand nach langer Suche für sich das perfekte Weihnachtsoutfit. Und nun!!! Sind es nur noch vierzehn Tage bis zum Weihnachtsfest und dir fehlt noch die passende Inspiration für dein Weihnachtsoutfit. Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Ich bin der Meinung, wenn wir uns so viel Mühe geben die Wohnung und den Weihnachtsbaum für diese besondere Zeit im Glanz erstrahlen zu lassen, wieso sollten wir dann bei uns aufhören? Deshalb ist es egal, ob du das Fest zu zweit oder zusammen mit der ganzen Familie und Freunden begehst. Am Heiligen Abend und an den Festtagen darf es ruhig auch mal etwas edler werden.

Plisseekleider beziehungsweis –röcke sind seit einer geraumen Zeit ein Megatrend bei vielen Fashionistas. Auch ich konnte euch schon zwei Mal ein Look mit Plisseeröcken vorstellen. Nun zeige ich euch eine weihnachtliche Variante. Der Vorteil, es schont das Portmonee. Den die Basis bildet der schimmernde tannengrüne Plisseerock, aus dem Post „Brit – Chic in den Herbst starten“.

Am 2. Dezember fand ich mit Mikki das perfekte Oberteil, um aus einem Herbstlook ein tolles Weihnachtsoutfit zu kreieren. Der schwarze Body mit integrierenden Silberfäden lässt mich bestimmt mit dem Weihnachtsbaum, um die Wette strahlen. Zudem laufen Bodies seit dem Sommer den T-Shirt den Rang ab und ist somit eine Investition wert. Später ist es möglich den Body mit einer coolen Jeans in ein clubtaugliches Outfit zu verwandeln. Und noch ein Vorteil, wenn man etwas zu viel gegessen hat, wird durch den Stretch des Bodies das kleine Bäuchlein kaschiert. Sollte es uns doch noch mal auf die Strasse ziehen, halte ich es klassisch mit schwarzen Ankle Boots und schwarzem Mantel.

Mikki und ich sind immer noch in unserem Gespräch vertieft, dass wir überhaupt nicht bemerkten, wie sich Simi und Daniela von Muriel verabschiedeten. Da die beiden auf einer anderen Weihnachtsparty erwartet werden und sie uns nicht stören wollten. Schöne Weihnachten euch beiden.

Muriel kommt ins Ankleidezimmer und zeigt uns ihre mega schönen Fingernägel, die sie mithilfe von Danielas Tipps und Tricks lackiert hat. Gemeinsam verlassen wir den Raum, um den Weihnachtsbaum sowie die Wohnung weiter zu schmücken. Langsam fügt sich alles zusammen, um den Weihnachtsabend festlich zu zelebrieren: Das lecker vorbereitete Essen, die Weihnachtsoutfits…

…wie es weitergeht, findet Ihr auf dem Blog von Evi – develi.ch am Dienstag, 12. Dezember 2017.

 

Eure Sarah

 

Plisseerock von Scotch and Soda (2016)    Fr 119.00 / Euro 89.95

Klick hier für einen ähnlichen Rock von Zara oder von hier von Mango

Body von Scotch and Soda                                     Fr 139.90 / Euro 99.95

Klick hier für einen ähnlichen Body von Missguided

Ankle Boots von Paul Green (2016)                     Euro 90.00

Mantel von Hugo Boss (Geschenk)

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

Weihnachtsoutfit: tannengrüner Plisseerock von Scotch & Soda, schwarzer glitzerbody von Scotch & Soda, Schuhe von Tamaris, Mantel von Hugo Boss

 

P.S. Ihre alle anderen Blogger die an dem Projekt online Adventskalender mitmachen

Natascha – www.mikkis-blog.com
Simi – www.kaffeepauseamsonntag.ch
Muriel – www.momof4.ch
Daniela – www.swissbeautylicious.ch
Rosy – www.momentswithrosy.com
Claudia – hamerlike.ch
Nina – kekoaskorner.wordpress.com
Kathi – www.keinsteins-kiste.ch
Peppermint – www.pm-rentadress.ch
Lynn’s Kostümverleih – www.lynns-kostuemverleih.jimdo.com
Rita – www.ritasschirmwelt.ch
Steffi – www.visagistin-steffi.ch
Rene – www.artandactionstudio.lima-city.de

3 Comments
  • Amely Rose
    Posted at 23:27h, 12 Dezember Antworten

    Was für ein zuckersüßer Look und perfekt für die Feiertage.
    Ich liebe den Rock,die Länge aber auch die Farbe ist so wundervoll.
    Steht dir wirklich gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAMschau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Viola
    Posted at 08:46h, 02 Januar Antworten

    Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir unglaublich gut. Da hast du eine ganz tolle Auswahl getroffen.

    • sarahleonhardt
      Posted at 01:32h, 05 Januar Antworten

      Hey Viola
      Entschuldige, dass es etwas gedauert hat bis ich dir jetzt zurück schreibe… Ehrlich gestanden… auf dem Blog hatte ich noch nicht soooo viele Kommentare bekommen und musste lernen wo und wie ich sie beantworten kann. Ganz nach dem Motto: Lerning by doing

      Ein absolutes Dankeschön für dein liebes Kompliment… Wie waren deine Festtage und bist du gut rein gerutscht ins Jahr 2018?
      Sarah

Post A Comment