Weisses Kleid für den Alltag - Dress-up Journal
382
post-template-default,single,single-post,postid-382,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Weisses Kleid für den Alltag

Hey Ihr Lieben

Momentan ist Urlaubszeit! Mit einem Tapetenwechsel wollen wir den Alltag hinter uns lassen und hoffen auf schöne, erholsame und spannende Tage. Egal wo auf dieser Erde…

Mich hat es für eine Woche in das süsse, kleine Städtchen Neuruppin verschlagen, zirka eine Stunde von Berlin entfernt.

…Für mich persönlich ein tolle Gegend…

Der ganze Urlaub stand unter dem Motto: „Back to the roads“. Statt Auto, haben wir Fahrräder, statt Apéro gibt es Kaffee und Kuchen, statt Clubing erholsame Sightingtouren, wie zum Beispiel zum Schloss Rheinsberg… alles war so schön geplant, doch das Wetter machte uns diesmal ein Strich durch die Rechnung. Es war grau, sehr oft regnete es, hallo Herbst (ach Moment mal, da wa ja noch Sommer).

Ok, nicht unterkriegen… Plan B musste her. Dank der überdachten Terrasse war es möglich die „Sonnenliegen“ darunter zu stellen, um vorm Regen geschützt zu sein. Mit Decken und Tee trotzen wir den frischen Temperaturen und dösen auf der Liege vor uns hin.

Dabei stellte ich mir vor, wie schön es wäre bei strahlemden Sonnenschein durch die unterschiedlichsten Räume und den Garten vom Schloss Rheinsberg zu schlendern. Ich trage ein weisses Kleid mit originellem Streifenmuster, das mit Mesheinsätzen (Belüftungseinsätze(Löcher), für besonders Luftdurchlässige Kleidung) verziert ist. Das gibt dem Kleid eine phänomenale Optik!!!

Durch den taillierten Schnitt und den Kellerfalten an den weit ausgestellten Rockteil erinnert das Kleid an längst vergangene Zeiten. Wie passend für das Schloss Rheinsberg. Die Rückseite des Kleides besticht durch einen Reisverschluss in Goldoptik, der in einem Schlüssellochausschnitt endet. Ein Unterkleid aus Jersey sorgt für genügend Blickdichte in den Bereichen, die nicht für jedermann gedacht sind…

weisses Kleid von Guess, Wedges von Guesss

weisses Kleid von Guess-Wedges von Guess

 

Dazu würde ich die weissen Riemchensandalen mit Keilabsatz, auch Wedges genannt, tragen. Die lässig, elegant mit überkreuzten Riemchen, goldfarbigen Logoapplikation und kleine Nieten an der Seite daher kommen. Im Gegensatz zu High Heels habe ich mit den Wedges an den Füssen ein sicheres Laufgefühl, egal bei welchem Untergrund. Deshalb trage ich die Schuhe am liebsten, wenn ich nicht weiss wo es hin geht aber trotzdem optisch grösser erscheinen möchte.

Was sind Eure Erfahrungen mit Wedges?

weisses Kleid von Guess-Wedges von Guess

weisses Kleid von Guess-Wedges von Guess- Klassik rosa von Karl Lagerweisses Kleid von Guess-Wedges von Guess- Klassik rosa von Karl Lagerfeld

 Die zart rosa Midi-Tasche mit seinem rockigen Kettengriff bringt etwas Farbe ins Spiel und fertig ist in meinem Kopf das Outfit für dieses Vorhabenwäret… Absolut IN ist es, die Taschen am kleinen Hänkel zu tragen.

Wie gut, dass nur die Besichtigung von Schloss Reinsberg aufgeschoben ist und ich mein Outfit auch für andere tolle Events tragen kann…

Eure Sarah

weisses Kleid von Guess-Wedges von Guess- Midi Tasche "Klassik" von Karl Lagerfeld

P.S. die Fotos wurden 2 Wochen nach dem Urlaub geschossen…

Weisses Kleid von Guess                                         Euro 89.95

Weisse Riemchensandalen von Guess                   Fr 135.00 / Euro 140.95

K / Klassik in zart rosa von Karl Lagerfeld       Fr 241.00 (Sale)  / Euro 295.00

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.