Durchatmen: In diesem Stoff überlebst du die Hitzewelle - Dress-up Journal
3051
post-template-default,single,single-post,postid-3051,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Durchatmen: In diesem Stoff überlebst du die Hitzewelle

Hey ihr Lieben

Eigentlich sollte dieser Outfitpost erst kommenden Donnerstag online gehen. Leider sind noch nicht alle offiziellen Fotos der gezeigten Fashionshows von den Designern da, welche ich während der Fashion Week Berlin 2019 anschauen durfte. Deshalb bin ich so frei und tausche einfach mal die Reihenfolge.

Zumal ich denke, dass dieser Look für die aktuelle Hitzewelle perfekt geeignet ist. Denn auch wenn die Temperaturen jenseits der 35 Grad Marke erreicht werden, darf es untertags dennoch stylisch zugehen. Ein gewickelter Midirock aus Kunstseide ist dafür die ideale Wahl. Erstens: sehen seidige Kleidungsstücke schön, elegant und natürlich absolut sommerlich aus. Zweitens: das seidige Gefühl lässt jede nur erdenkliche Gradzahl ohne grosse Mühe abprasseln. Und zu guter Letzt, wie auch schon in den letzten Sommern, werden gewickelte Midirock uns in den nächsten Saisons weiter bekleiden. Somit lohnt sich eine Investition in so ein gutes Teil alle mal. Oder was meint ihr???

Mit Sandalen und Off-Shoulder-Body kombiniert wird es zum sexy, coolen Streetstyle-Look. Durch den Keilabsatz, der doch etwas zu hohen Schuhe wird das Laufen nochmals erleichtert. Nicht nur auf Kopfsteinpflaster.

Das einzige was wir nicht vergessen dürfen, ist uns regelmässig einzucremen, sonst droht Sonnenbrandgefahr und das erzeugt in unserem Körper für noch mehr Hitze.

Eure Sarah

Schuhe (2010 – Marke nicht leider nicht bekannt) Fr 149,90

Body von Zara Fr 19.90

Rock von H&M     Fr 30.00 (Sale 14.95)

Fotos von Petra Eigenmann @spiral.photo.atelier

No Comments

Post A Comment