Radlerhosen & die Männerwelt ist entsetzt - Dress-up Journal
2844
post-template-default,single,single-post,postid-2844,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Radlerhosen & die Männerwelt ist entsetzt

Hey ihr Lieben

Eins ist Gewiss!!! Was ich euch hier gleich erzähle, kommt dem einen oder anderen bestimmt ziemlich bekannt vor. Ihr glaubt mir nicht, dann wartet es mal ab. Dieser Blogpost ist nur deshalb entstanden, weil nicht nur ich, sondern auch einige meiner Freundinnen sich in der gleichen Situation wiederfanden.

…Stell dir vor, Freudestrahlenden über beide Ohren kam ich mit vollen Taschen vom shoppen nach Hause. Natürlich brauchte mein Freund mich nicht zweimal bitten, ob ich ihm meine Ausbeute präsentieren möchte. In Windeseile zog ich mich um, blickte nochmals voller Stolz in den Spiegel bevor ich mich meinem Freund zuwandte. Ein skeptischer Gesichtsausdruck gefolgt von „Ernsthaft Radlerhosen sind wieder IN??? War seine erste Reaktion. Den Rest der Unterhaltung könnt ihr euch vermutlich denken….

Zugegeben: Jedes Kleidungsstück, das die Sammlung erweitert, soll in erster Linie unsere Persönlichkeit wiederspiegeln. Wenn das selbige aber auch noch die Männerwelt beeindrucken kann, ist das natürlich ein toller Nebeneffekt.

Und trotzdem: Auch, wenn wir absolut nicht verstehen können, warum das andere Geschlecht so gar nichts mit den Styles anfangen kann, sollten wir nicht darauf verzichten SIE zu tragen. Ja Mam, damit bist auch du gemeint. Entweder unscheniert, wenn der Partner mit dabei ist oder nur beim Treff mit den Mädels. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

Der heutige Look gehört definitiv zu den polarisierenden Trends, die die Modewelt aktuell zu bieten hat – richtig gestylt rockt er die Strasse. Zumindest in den Augen bei uns Frauen. Wichtigste Regel dabei: Das kombinierte Oberteil sollte unbedingt lang geschnitten sein und den Po bzw. Schritt zu bedecken, sonst droht akuter „Cameltoe“-Alarm.

Diesmal sind die engen Radlerhosen elegant zum Minikleidblazer und den Mary Jane High Heels kombiniert. Habt ihr Bock es nachzustylen???

Eure Sarah

Radlerhosen von Zara Fr 19.90 / Euro

Miniblazerkleid von Guess Euro 129.00

High Heels von Guess Fr 365.00

Radlerhosen von Zara, Blazerkleid von Guess
Radlerhosen von Zara, Blazerkleid von Guess
Radlerhosen von Zara, Blazerkleid von Guess
Radlerhosen von Zara, Blazerkleid von Guess

Fotos von Petra Eigenmann von @spiral.photo.atelier

No Comments

Post A Comment