Was haltet ihr von einem Leben ohne Jeans??? - Dress-up Journal
2915
post-template-default,single,single-post,postid-2915,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Was haltet ihr von einem Leben ohne Jeans???

Hey Ihr Lieben

Was haltet ihr von einem Leben ohne Jeans??? Kaum vorstellbar oder??? und zum Glück müssen wir es auch nicht. Der Dauerbrenner wird auch im 2019 von den Designern auf geschickte Art und Weise neu interpretiert und sorgt somit für genügend Abwechslung. Das Beste, so habe ich und auch ihr ein unschlagbares Argument, um die kommenden Jeans-Einkäufe vor wem auch immer zu rechtfertigen. Vorbereitet sein ist alles…

Deshalb stand ein Jeanshemd ganz weit oben auf meiner Shoppimgliste. Zumal er ein Allround-Talent ist. Sowohl als Oberteil, als auch als Übergangsjacke macht das Hemd eine gute Figur – und der Jeans-Gesamtlook funktioniert mit ihm besonders gut.

Das wichtigste, das Jeanshemd sollte ganz im Stil der Achtziger Jahre daher kommen… mit Druckknöpfen und Brusttaschen auf beiden Seiten. Während ich so durch die Stadt zu meiner ersten Anlaufstelle schlendere, schaute ich spontan nach Links. Wie in meiner Vorstellung erblickte ich das Jeanshemd schön aufdrapiert im Schaufenster liegend. Ne, so einfach kann es doch nicht sein, besonders nicht, wenn es um den Jeansstoff geht.

Der Hacken war auch schnell gefunden. Tally Weijl ist eigentlich für sein Geschäftsmodell mit viel zu kleinen Grössen bekannt. Trotzdem wagte ich den Versuch und wurde absolut überrascht. Nicht nur das mir das Jeanshemd wie angegossen sahs, sondern eine Jeans, die einige Farbnuancen wie das Hemd aufweist, passte.

Ohne zu zögern kaufte ich beides und ein Kopftuch im Stil der 90iger fand auch noch seinen Weg in meine Tasche. Alles mit stylischen hellblauen Samtmules, die letztes Jahr ihr phänomenales Comeback feierten, kombiniert.

Dieser Look vereint klassische Schnitte mit blühenden Sehnsüchten und einem Hauch Nostalgie. Für mich, als Fashionista ist ein Traum wahr geworden, den ich mindesten einmal pro Woche tragen werde.

Eure Sarah

Jeanshemd von Tally Weijl          Fr. 29.95

Jeanshose von Tally Weijl            Fr. 39.95

Kopftuch von Tally Weijl              Fr. 6.95

Schuhe von Charles&Keith Fr. 69.00

Fotos von Petra Eigenmann @spiral.photo.atelier

No Comments

Post A Comment